Ausbildung

Die Firma Meyer Haustechnik ist in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro, Lüftung, Solaranlagen, Brennstoffzellen,  Wärmepumpen, Blockheizkraftwerk-Anlagen (BHKW) und Schwimmbadtechnik aktiv. Der Betrieb bietet einen besonderen, kundenorientierten und zukunftsweisenden Service an.

Mit großem Unternehmensgeist führt Herr Glatzl den Betrieb mit ca. 50 Angestellten und Auszubildenden.

Wenn Du genau der/die Richtige bist, dann bewirb Dich noch heute schriftlich bei uns – per Post oder E-Mail oder noch einfacher über unser Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Ihr Kontakt zu uns:

Meyer Haustechnik GmbH
Herr Knake
Heyestraße 34
31582 Nienburg/Weser

knake(at)meyer-haustechnik-nienburg.de

Hervorragende Ausbildungsleistung bei der Meyer Haustechnik GmbH

Wir sind stolz auf die Auszeichnung für unseren ehemaligen Auszubildenden Julian Kohrs, der von der Handwerkskammer Hannover zum Kammersieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2018 gekürt wurde.

Diese Auszeichnung sehen wir als Ansporn für eine weiterhin gute und umfassende Ausbildung für alle unsere Auszubildenden.

Weitere Informationen finden Sie direkt bei der Handwerkskammer Hannover.

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze deine Chance für eine Ausbildung bei der Meyer Haustechnik GmbH. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w) 

für die Bereiche Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
 

Ausbildung zum Elektroniker (m/w)

für Energie- und Gebäudetechnik

Bewerbungsformular Meyer-Haustechnik GmbH Ausbildung

Bewerbung
Anrede*
Datenschutz*
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
*Pflichtfelder